Fahrrad 2: Flo

Mein guter alter Drahtesel hatte mir 2015 in Armenien schon gute Dienste erwiesen, daher beschloss ich das Radl zu behalten. Als Vorbereitung auf die nächsten tausende Kilometer gab es aber noch mal eine komplette Überholung, und viele neue Teile wurden verbaut. So hoffe ich das wir gut gerüstet sind um größtenteils Pannenfrei die nächsten Monate zu genießen.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fahrrad 2: Flo

  1. Hey Kathi u Flo.

    lässiger Drahtesel!!! Wie geht’s euch auf der Reise? Super Sache…was ihr da macht😬

    Ansonsten, genießt es und gutes Gelingen!

    Gruß Gregor

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s