Die Route

Lange war es ein hin und her, aber schließlich konnten wir uns so grob auf eine Route festlegen:

Natürlich ist das Ganze nur so eine Idee, und es wird sicher die eine oder andere Anpassung geben. Aber das wird sich dann erst unterwegs zeigen. Wir hoffen noch vor dem Winter China zu erreichen, und nach Ürümqi zu kommen. Dann werden wir wohl in den Zug steigen um weiter in den wärmeren Süden Chinas zu kommen. Ab da ist die Route noch völlig offen, und es gibt mehrere Möglichkeiten. Wohin es dann letztendlich genau geht, wird sich zeigen wenn es soweit ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s